Mitglied werden

Ein Verein ist immer nur so stark wie seine Mitglieder. Reden wir also nicht drumherum: Jedes Mitglied zählt! Wie das geht? Kinderleicht! Einfach das Mitgliedsformular und die Einwilligungserklärung für die Verarbeitung personenbezogener Daten ausfüllen, elektronisch unterschreiben und via Mail zurücksenden. Nicht so der digitale Nerd? Per Post geht es auch! Gern schicken wir Ihnen das Mitgliedsformular auch postalisch zu.

Seien wir ehrlich: Wir haben alle keine Zeit und sind ständig unterwegs. Die Mitgliedsbeiträge werden deswegen ganz bequem per SEPA-Lastschrift eingezogen. Die Höhe des Mitgliedsbeitrags ist frei wählbar. Und noch was entspanntes zum Schluss: Die Mitgliedschaft kann zum Ende eines jeden Kalenderjahres mit einer Frist von vier Wochen gekündigt werden.

Einmalige Spenden

Gerne können Sie sich auch ohne Mitgliedschaft engagieren! Ob über Sachspenden, Kooperationen oder finanzielle Einmalzahlungen: Jeder Beitrag ist ein Gewinn und kommt 100%-ig der Kita zugute. Am besten nehmen Sie Kontakt mit uns auf: info@foerderverein-kita-spuernasen.de

Spendenkonto:

--- folgt in Kürze  ---